Gästebuch

Einträge: 56 | Besucher: 57229

Philipsenburg schrieb am 08.05.2013 - 11:01 Uhr
wir waren Anfang Mai auf diesen super Campingplatz, wir können nur sagen: saubere Sanitäranlagen, freundliches Personal, kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder, Famili Philipsenburg aus Bremen Smilie
Mike schrieb am 15.07.2012 - 20:51 Uhr
Hallo liebe Leute

ich bin selber Dauercamper hier auf den Campingplatz und muß an dieser Stelle einmal im Namen vieler Dauercamper, ein Lob an das jetzige Reinigungspersonal aussprechen.
Wir können persönlich nur sagen, daß sich diese von meinen Vorschreiber erwähnten Vorkommnisse leider immer häufen wenn die Urlaubszeit anbricht. Ansonsten kann ich nur sagen, das die Sanitäranlagen stets gereinigt werden.
mfg
Mike Smilie
Michael Stamer schrieb am 03.06.2012 - 21:41 Uhr
Wir haben Freunde, die Dauercamper sind, auf Ihrem Platz besucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Platz, die Örtlichkeiten sind sehr sauber,die Umgebung spricht für sich und ich kann diesen ruhigen entspannenden Ort nur weiter empfehlen. Wir werden gern die Mietmöglichkeiten nutzen.
M.Stamer
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Hans-Hermann schrieb am 30.05.2012 - 22:34 Uhr
Leider hat Bernd Recht, wir sind immer noch auf der Suche nach dem Übeltäter...Für alle ein unzumutbare Situation, für die Reinigungskraft, für den Platzwart und vorallem für unsere Gäste. Daher meine Bitte an alle Gäste, verlaßt die Toiletten und Waschhäuser bitte immer so, wie Ihr diese selbst vorfinden möchtet!!! Danke an alle Gäste und beste Grüsse vom Platzwart Hans-Hermann Scheel
Bernd schrieb am 30.05.2012 - 10:50 Uhr
Hallo,
ich war schon oft Besucher auf diesem netten Campingplatz. Allerdings habe ich etwas zu bemängeln, denn ich machte den Fehler, am Herrentagswochenende auf dem fast überfüllten Campingplatz zu sein: Es war nicht nur laut und sehr voll - nein, die Herrentoiletten waren eine einzige Unzumutbarkeit. Die Toilettenbrillen waren in jeder einzelnen Kabine mit Kot beschmiert, wirklich jede, - und in einer Kabine hat sogar jemand NEBEN die Klobrille direkt auf den Boden gesch...! Unglaublich! Und widerlich. Die arme Reinigungskraft kann einem leidtun. So etwas habe ich unter den Dauercampern noch nie erlebt, das können nur einige der diesmal anwesenden Tagesgäste gewesen sein. Da muss die Leitung ansetzen, wenn man zukünftig nicht gezwungenermaßen in den Wald gehen soll!
Smilie
Laura schrieb am 05.03.2012 - 19:52 Uhr
Hallo,
ich freue mich schon auf meinen Urlaub am Schaalsee !
Smilie Smilie
Lennart schrieb am 01.01.2012 - 22:04 Uhr
Smilie

Darf man eigentlich von dem Steg aus angeln also dem Steg bei Stellplatz 23???
Reinke schrieb am 04.09.2011 - 08:45 Uhr
Hallo Herr Scheel,
herzlichen Dank für die Reservierung, wir werden die Sonnengöttin beschwören!
Wir finden Ihre Internetseite übrigens sehr gelungen, sehr ansprechend gestaltet und sehr informativ.
Das macht Lust zum Stöbern.
Eine gute Zeit bis Oktober
Gina Reinke
Carsten Offt schrieb am 09.08.2011 - 20:58 Uhr
Hallo,
Henry ist 6 Jahre alt und hat an seinem letzten Urlaubstag (4.8.11) seinen allerersten Hecht gefangen.
Für uns ist es das schönste Urlaubsbild in 2011.
Beste Grüße Familie Offt

Anmerk. vom Admin:
Die besten Gästebilder sind auf der Website unter -Aktuelles- Bilder des Jahres 2011 zu sehen!
Erwin Scherfer schrieb am 06.08.2011 - 11:41 Uhr
Moin,
war kurz bis gestern Euer Gast, hat mir riesig gefallen, und habe habe mal - aus ehrlichem Herzen - ein bisschen Werbung gemacht. Bei Interesse: Hier stehts:
www.canadierforum.de/t5321f19-Schaalsee.html
Grüße aus Wremen
Erwin Scherfer

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz