Gästebuch

Einträge: 56 | Besucher: 57227

Ingo schrieb am 05.08.2014 - 09:22 Uhr
Smilie

Wir haben Freunde, die Dauercamper sind, auf Ihrem Platz besucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Platz, die Örtlichkeiten sind sehr sauber,die Umgebung spricht für sich und ich kann diesen ruhigen entspannenden Ort nur weiter empfehlen. Smilie Smilie Smilie
Joanna Nisterenko schrieb am 21.07.2014 - 11:57 Uhr
Wir haben übers Wochenende auf dem Platz gezeltet und es war einfach großartig! Gepflegter Platz, sauberes Sani-haus, freundlicher Platzwart und Nachbarn, das war genau das Richtige um dem Alltag zu entkommen.
Ich komme definitiv bald wieder!
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Kerstin Steenbuck schrieb am 16.07.2014 - 13:43 Uhr
Mir geht es so, als wäre ich schon IMMER hier gewesen! Ein Traum dieser Platz Smilie Smilie

Die Lage, die Aussicht, Der Platzwart...es passt einfach ALLES! Ich habe die nächsten WE schon reserviert und bin sogar am überlegen, mir einen Daurcampingplatz zu zulegen Smilie Wenn DAS nichts heißt!!!!!

Zähle jetzt schon die Nächte, bis es wieder los geht!!!!
Rolf-Dieter Pirolt schrieb am 06.07.2014 - 20:40 Uhr
Leider waren wir nur 1 Tag als Gast, da ein Freund von uns nach Ratzeburg gezogen ist und wir am Umzug beteiligt waren. Der Platz wurde uns von Freunden empfolen und ich muß sagen sehr sehr gut.
Es war Entspannung pur am Abend nach der Arbeit. Der Platzwart sehr zuvor kommend. Wir werden den Platz öfter nutzen und uns sicherlich gut Erholen.
Vielen Dank Smilie
Mittendorf schrieb am 06.07.2014 - 19:57 Uhr
Dieses Wochenende das erste mal bei Euch gewesen: freundlicher Platzwart, nette Gäste , einfach aber sauber, sehr schöner mit Liebe angelegter Platz, Kinder zufrieden , Eltern zufrieden! Ein perfektes WE! Vielen Dank
conny schubert schrieb am 27.06.2014 - 00:06 Uhr
Smilie
ich bin in groß-zecher aufgewachsen,ich kenne auch den campingplatz,es hat sich vieles verändert und ich möchte mich bedanken für die vielen schönen bilder die ich mir heute angesehen habe,lange ist es her das ich da war,alles die noch kommen viel spaß an dem schönen schaalsee.
liebe grüße conny schubert
Uwe Meinhardt schrieb am 26.04.2014 - 09:06 Uhr
Uns bleibt einfach nichts anderes übrig als unseren Senf dazu zu geben.
Smilie
Wir haben hier auf dem Campingplatz in Groß Zecher einen wunderbaren Urlaub verbracht.
Das lag daran weil halt alles gepasst hat Wetter-Super, Gegend-Hervorragend der Platz und sein Platzwart? Aufmerksam und Freundlich!
Wenn es einem schwer fällt nach Haus zu fahren muß es schön gewesen sein.
Das heißt wir kommen wieder. Smilie
Günter Altenhof schrieb am 21.04.2014 - 16:25 Uhr
Hallo!
Wir waren über Ostern 2014 auf dem Platz. Hier haben wir gefunden was einem Camper Freude macht: Ruhe, freundliche Nachbarn, Sonne und einen Platzwart der Pflichtbewusst hilfsbereit und freundlich ist. Das Osterfeuer und die Betreuung war super. Danke für diese Tage. Viele Grüße Margarete und Günter Smilie Smilie Smilie
Guiseppe schrieb am 12.11.2013 - 21:55 Uhr
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)
Ann-Susann schrieb am 14.06.2013 - 02:24 Uhr
Hallo,
gibt es eigentlich wi-fi auf dem campingplatz?
Viele Grüße,
Ann-Susann. Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz