Gästebuch!

Einträge: 39 | Aufrufe: 33375

Nessie 2018 schrieb am 17.06.2018 - 21:06 Uhr
Schöner Platz direkt am See. Leider ist es mit der Ruhe vorbei, wenn die Gruppen/Schulklassen in den Tippis feiern und Morgens um 6 laut schreiend über den Platz laufen, Glasflaschen ins Wasser werfen und nur 3 Toiletten für ca. 60 Frauen zur Verfügung stehen. Warmes Wasser war auch ständig aus. Toiletten und Duschen sahen dementsprechend aus. Da reicht einmal putzen am Tag nicht bei dem Massenbetrieb.
Schade Smiley
Karin und Michael schrieb am 16.01.2018 - 20:54 Uhr
wir sind schon 3x vom allgäu an diesen wunderschönen und einmaligen platz gefahren (immerhin 800 km). es ist wie -nach hause kommen- absolut ruhig, erholsam und doch spannend mit den vielen tiergeräuschen, den wanderungen in der natur, den historischen gebäuden, den freundlichen Leuten etc. ein paradies auf erden Smiley Smiley Smiley
Belana schrieb am 28.08.2016 - 19:50 Uhr
Die Lage ist der absolute Hammer! Vom See ganz zu schweigen, der ist nicht zu toppen! Die Plätze sind eher eng beieinander gelegen, so dass man Glück mit seinen Nachbarn haben muss. Die Umgebung bietet einiges zum Entdecken: ein Kloster, diverse Wanderwege, Nabu-Führungen usw.
mini schrieb am 28.06.2016 - 10:54 Uhr
cool
Evil schrieb am 12.11.2015 - 08:11 Uhr
Hi Smiley
Wampel schrieb am 19.07.2015 - 08:25 Uhr
Eine tolle Seite , wir schauen jetzt öfters vorbei
Liebe Grüße

Wampel
K. Steenbuck schrieb am 12.07.2015 - 21:56 Uhr
Ab Ankunft auf dem Platz Entspannung pur!Die Zeit läuft langsamer und die Natur ist einem irgendwo näher. Es war wieder einmal eine super Zeit!!! Egal wie das Wetter ist. WIIIR haben immer Spaß!!! Das liegt am Platz mit Platzwart undder ganzen Gegend. Traum Smiley Smiley
Kerstin Steenbuck schrieb am 06.07.2015 - 18:00 Uhr
OOH noch einmal schlafen, dann kommen wir endlich wieder her!!! Ich habe hier ein zweites Zuhasue gefunden!!! Smiley

Wer hier nicht her kommt...selber Schuld!
K. Steenbuck schrieb am 31.05.2015 - 20:51 Uhr
Das war wieder herrlich! See, Luft, Natur! Eine Traum Woche und die nächsten Tage vor Ort stehen schon ins Haus.

Smiley

Weltklasse Platz und beste Zeit überhaupt
Hans Günter Apfelthaler schrieb am 20.10.2014 - 18:53 Uhr
Vom 28.06. bis 07.07.2014 waren wir mit unserem Wohnwagen auf Platz 19 gestanden. Großartiger Blick über den See. Super Wasserqualität. Ganz lieber Platzwart und gepflegter Platz in jeder Hinsicht.Wir planen für Juli 2015 wieder 10 Tage Camp Groß- Zecher und freuen uns schon darauf. LG
 
Bitte aktiviere JavaScript!